Wolfsschlucht

NA-03162015-9721Nicht sonderlich spektakulär, aber schön dass es sie gibt. Die Wolfsschlucht ist der Spot, der mich zum Highlinen brachte. Und auch dieses Wochenende hat es mich wieder in die Schlucht gezogen, um mein neues Ziel voranzutreiben: eine 100m Highline blind zu laufen. Was soll ich sagen? Ich habe noch einiges vor mir, aber meine Lust und Motivation an diesem Vorhaben wurde geweckt.

Fotos: www.facebook.com/nicolas.armer.photography

www.nicolasarmer.com

Kommentar verfassen

