Tanz mit den Paraglidern

Die Wiener Slackliner sind immer für eine Überraschung gut. Hat man mal ein Wochenende noch keinen Plan, was man tun soll, fährt man einfach nach Wien und die Jungs zaubern wieder etwas schönes aus ihrem Hut. Dieses mal war es eine 147m lange Highline („Nur für dich“) an der Hohen Wand, die wir auf Sonic II aufbauten. Das besondere daran sind eine Vielzahl an Paraglidern, die in der Luft tanzen und dabei immer wieder zur Line kommen, um sich das Ganze aus der Nähe anzuschauen. Aber ich glaube, jetzt lasse ich besser die Bilder für mich sprechen, also seht selbst:

Vielen Dank an Sebastian Wahlhütter für die tollen Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s